Herr Göran Langer 


 

Herr Göran Langer


 

Herr Göran Langer ist Arzt für Chirurgie und Unfallchirurgie, war bis 6/2015 Oberarzt der Unfallchirurgischen Klinik der DRK-Kliniken Köpenick und ist ab dem 17.6.2015 Nachfolger von Herrn Dr. Lutz Pollner als Mitinhaber der Gemeinschaftspraxis.

Herr Langer ist ausgewiesener Spezialist vor allem in den Bereichen Hand- und Fußchirurgie, die entsprechenden Operationen werden sowohl ambulant in unserem Operationszentrum, als auch stationär in den DRK-Klinken Köpenick durchgeführt werden. Mit seinem Eintreten in die Praxis wurde im unserem Ärztehaus eine digitale Röntgenabteilung in Zusammenarbeit mit dem Orthopäden Herrn Dr. Finkelstein ins Leben gerufen. Dies versetzt uns in die Lage, unseren von Unfällen betroffenen Patienten eine moderne, umfassende Diagnostik ihrer Verletzungen anzubieten.